Siegel der Stedinger
Impressum der Stedinger
Einleitung
Termine
Geschichte
Wer ist wer
Fotos
Rezepte
Links
Datenschutz
Impressum

Unsere Mittelaltergruppe ist kein eingetragener Verein, und wir haben weder Vorstand noch Anführer. Deshalb haben wir auch keine offizielle Post-Adresse. Verantwortlich für diesen Internet-Auftritt ist, sofern im Einzelnen nichts anderes angegeben ist:

Heiko Zschernitz
Gustav-Heinemann-Str. 33
28215 Bremen

Email: heiko@stedinger.de

Hinweis: Auf unseren Seiten befinden sich viele Links zu fremden Webseiten. Für die Inhalte fremder Webseiten, die über einen unserer Links erreicht werden können, sind die jeweiligen Autoren bzw. Webmaster verantwortlich. Zum Zeitpunkt der Erstellung der Links waren die von uns verlinkten Seiten nach unserem Wissen frei von kriminellen (insbesondere rassistischen, rechtsradikalen oder pornografischen) Inhalten. Wir distanzieren uns ausdrücklich von derartigen Inhalten.


Die Stedinger (stedinger@stedinger.de)