Übersicht zurück vorwärts Übersicht zurück vorwärts
panorama-25.jpg

Zum Glück waren nicht so viele Heerlager angereist, wie geplant, so dass niemand direkt in den Pfützen aufbauen mussten. Allerdings stieg im Laufe des Wochenendes der Wasserspiegel um einige Zentimeter, so dass es in einige Lagern wohl doch recht feucht wurde. Wir hatten das Glück, unser Lager auf einem kleinen Hügel zu haben, wo der Boden trocken blieb. Unser Lager ist hier links im Bild zu sehen. Das Zelt rechts daneben gehört Volker und Sven, die wir bereits aus Henstedt kannten, und die deshalb neben uns aufgebaut haben. Rechts daneben ist das Lager unserer Erzfeinde, der Oldenburger Ritter. Weiter rechts, mitten auf der Wiese, ist das Trebuchet zu erkennen. (Mehr dazu bei den anderen Fotos.)

Dieses Bild in der vollen Größe von 16692*1359 Pixel (2914143 Bytes).